• Anmeldeformulare

• Information zur NÖMS-Schulanmeldung

für das Schuljahr 2023/24

Liebe Eltern!

Nachfolgend die wichtigsten Informationen für die Anmeldung Ihres Kindes zur kommenden 1.Klasse NÖMS (5. Schulstufe) zusammengefasst:

Die Anmeldung bitte mit beiliegendem Anmeldeformular (HIER:Anmeldung_N__MS_24_25_Homepage.pdf), Schulnachricht der 4. VS-Klasse und Meldezettel durchführen.
          Dazu einen Termin am 12.02. (in der Zeit von 08:00 bis 12:00 Uhr)
           oder 13.02 (in der Zeit von 08:00 bis 12:00 Uhr oder von 16.00 bis 18:00 Uhr) telefonisch vorab vereinbaren.

Zu diesem vereinbarten Termin die Unterlagen mitnehmen.

WICHTIG: Auch die Kinder der VS müssen sich bitte anmelden, der Übertritt in die NÖMS Wilhelmsburg erfolgt nicht automatisch!

Auf ein persönliches Gespräch freut sich

Andrea Gril, BEd

Information zur PTS-Schulanmeldung

für das Schuljahr 2023/24

Liebe Eltern!

Nachfolgend die wichtigsten Informationen für die Anmeldung Ihres Kindes zur kommenden PTS-Klasse (9. Schulstufe) zusammengefasst:

Die Anmeldung bitte mit beiliegendem Anmeldeformular (HIER: Anmeldung_PTS_24_25_alle.pdf), Schulnachricht der 4. NÖMS-Klasse und Meldezettel durchführen.
          Bitte geben Sie Ihrem Kind diese Unterlagen mit bzw. ist auch eine persönliche Anmeldung mit vorangegangener Terminvereinbarung möglich.

WICHTIG: Auch die Kinder der NÖMS müssen sich bitte anmelden, der Übertritt in die PTS Wilhelmsburg erfolgt nicht automatisch!

Andrea Gril, BEd